News 2023

August 2023

Unsere Welpen sind alle ausgezogen und bereiten ihren Familien viel Freude. Mit der Aufzucht des F-Wurfes verabschiedet sich Meera in ihre wohlverdiente Zuchtrente und darf später ihre Enkel mit aufziehen.

Ebenfalls im August fand das diesjährige Sheltietreffen der Comedy-, Avalon-, Fairyglen-, Elmfeen und Mount Heaven Shelties statt und wir hatten bei herrlichem Sommerwetter viel Spaß.

Auf der Sheltiespezialausstellung war Cassy sehr erfolgreich und gewann ihre Klasse mit einem vorzüglichen 1. Platz und ihre ersten Anwartschaften für den Deutschen Champion.

Juli 2023

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig, zwischenzeitlich hatten wir ganz viel lieben Besuch, unsere Zuchtwartin war da, es gab die erste Wurmkur und ihre Namen stehen nun fest. Bei dem schönen Wetter verbringen die Welpen viel Zeit draußen und erkunden ihre Umgebung.

Happy Birthday Holly, sie feiert ihren 4. Geburtstag.

Juni 2023

Unsere Welpen sind da. Holly und Meera haben uns jeweils 4 Welpen geschenkt. Alle unsere Mädels sind vorerst reserviert, wir nehmen nur noch Anfragen für Rüden an.

Holly´s E-chen, es sind 3 Jungs in tricolour und blue merle und 1 Mädel in blue merle.

Meera´s F-chen, es sind 3 Mädels in sable und tricolour und 1 Junge in sable.


Mai 2023

Happy Birthday Meera, unsere Maus feiert im Mai ihren 6. Geburtstag.

April 2023

Holly und Meera sind läufig geworden. Wir hoffen auf Welpen in allen Farben zu Mitte/Ende Juni. Nähere Infos folgen, sobald die Trächtigkeiten bestätigt sind.

Happy Birthday D-chen, im April feierten Nino und Maja ihren 1. Geburtstag.

März 2023

Wir warten auf die Läufigkeiten unserer Mädels.

Zwischenzeitlich waren wir wieder erfolgreich auf der Ausstellung in Verl-Kaunitz. Meera und Cassy erliefen sich in ihren Klassen jeweils einen vorzüglichen 2. Platz und Mats gewann seine Klasse und darf nun den Titel Deutscher Champion Club tragen. Wir freuen uns sehr.

Happy Birthday B-chen, im Februar feierte unser Einzelkind seinen 4. Geburtstag.

Januar 2023

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gesundes neues Jahr.

Happy Birthday C-chen, im Januar feierten Charly und Cassy ihren 1. Geburtstag.