News 2020

November 2020

Leider ist Corona bedingt die Jahresabschlussfeier ausgefallen. Trotzdem wurden die Erfolgreichsten Hunde unserer Landesgruppe gekürt. Wir freuen uns über die Auszeichnungen für:

Holly, als Erfolgreichster Nachwuchshund 2020, Mats, als Erfolgreichster Erwachsenenhund Rüde 2020 und Meera Erfolgreichster Erwachsenenhund Hündin 2020.


September 2020

Happy Birthday Sunny, Mats, Lucky und Levi. Am 27. feierten unsere A-chen ihren 3. Geburtstag.

Im September waren wir nochmals auf Ausstellungen unterwegs.

Auf der Ausstellung in Wutha-Farnroda bekam Meera einen vorzüglichen 4. Platz und Holly erlief sich ein schönes "Sehr gut".

Auf der Ausstellung in Klaistow bekam Meera einen vorzüglichen 3. Platz, Holly leider nur ein "gut" und Mats ein vorzüglich, leider ohne Platzierung.

Auf der Ausstellung in Penig bei Dauerregen erlief sich Meera ein vorzüglich, leider ohne Platzierung und Holly wurde zur Zucht zugelassen.

Jetzt gehen wir erstmal in Ausstellungspause und schauen was im nächsten Jahr so ansteht.

Juli 2020

Happy Birthday Holly. Unsere englische Maus feiert am 11.07. ihren ersten Geburtstag.

Juni 2020

Am 28.06. haben wir an der Ausstellung in Peine teilgenommen. Ein großes Dankeschön gilt unserer Landesgruppe Niedersachsen, die diese Ausstellung trotz der hohen Auflagen im Rahmen der Corona-Krise, auf die Beine gestellt hat. Mit dabei waren Meera, die ihre Klasse mit einem vorzüglichen 1. Platz mit Anwartschaften auf den Deutschen Champion gewonnen hat. Holly, die in der stark besetzten Jungenklasse von 13 Hündinnen ein "Sehr gut" erringen konnte und Mats, der ebenfalls seine Klasse mit einem vorzüglichen 1. Platz mit Anwartschaften auf den Deutschen Champion gewonnen hat und sogar mit dem "BOB" Best of Breed ausgezeichnet wurde.


Mai 2020

Wir haben unser neues Haus bezogen. Es wird noch etwas dauern bis alles fertig ist. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise haben wir uns entschlossen in diesem Jahr keinen Wurf aufzuziehen.

Februar 2020

Ein Monat voller Ereignisse.

Am 22.02. haben wir uns auf den Weg zur Ausstellung nach Buchholz in der Nordheide gemacht. Es war toll wieder so viele bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Unsere kleine Holly hat ihr Ausstellungsdebüt geben, sie startete in der Jüngstenklasse mit 5 Hündinnen und bekam ein vielversprechenden 4. Platz. Auch Meera haben wir gemeldet und sie bekam in der offenen Klasse mit 10 Hündinnen ein vorzüglich, leider ohne Platzierung.


Am 19.02. feierte unser Goldbärchen Mylow seinen ersten Geburtstag.

Am 16.02. haben wir unser erstes Zwingertreffen organisiert. Es war ein sehr schöner Tag, die weiteste Anreise hatte Sunny mit ihrem Kumpel Lenny von Norderney.

Unser Gruppenbild ohne Menschen, oben auf der Bank von links nach rechts Diano (Papa vom Avalon A2-Wurf), Timmy (Papa von unserem A-Wurf), Sunny, Ufea (Mama vom Avalon A2-Wurf und Oma von Mylow) und Lucky.

Untere Reihe von links nach rechts Kenzo, Meera, Holly, Lou, Antara (Avalon A2-Wurf), Petzy (Uropa von Mylow), Aurel (Avalon A2-Wurf), Moon (Bruder von Holly), Mats, Mylow und Lenny (Bruder von Petzy). Auf dem Bild fehlen leider Levi, Dawn (Mutter von unserem A-Wurf) und Piper (Papa von unserem B-Wurf).

Januar 2020

Wir wünschen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Wir haben uns mit Lucky und Mylow zum Spaziergang getroffen. Es war sehr schön die beiden Jungs und ihre Familie wiederzusehen.