News 2022

Oktober 2022

Lange Zeit war es sehr still. Eine schwierige Zeit liegt hinter uns. Ende August mussten wir unseren Kenzo gehen lassen, knapp 6 Wochen später folgt ihm, ganz unerwartet, unser Lou. Unsere Jungs fehlen uns sehr.

Happy Birthday A-chen, im September feierten sie ihren 5. Geburtstag.

Mai 2022

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig, nun stehen die Namen fest und der Zuchtwart war zu Besuch. Beide Welpen haben ihre Familien gefunden und werden bereits sehnsüchtig erwartet.

April 2022

Wir haben Welpen, unser D-Wurf wurde am 08.04. geboren. Wir freuen uns über ein Pärchen in tricolour.

März 2022

Für unseren C-Wurf heißt es Abschied nehmen. Charly ist am 27.03. zu seiner Familie gezogen. Cassy wird noch etwas bei uns bleiben.

Der Trächtigkeitsultraschall hat unsere Vermutung bestätigt. Wir erwarten Mitte April unseren D-Wurf. 

Februar 2022

Wir haben Welpen, unser C-Wurf wurde am 21.01. geboren. Beide Welpen sind vorläufig reserviert.

Auch Holly hat beschlossen läufig zu werden. Wir hoffen auf unseren D-Wurf im April 2022.

Happy Birthday Mylow, am 19.02. feierte unser B-chen seinen 3. Geburtstag.

Januar 2022

Wir wünschen ein glückliches und gesundes neues Jahr. 

Der Trächtigkeitsultraschall hat unsere Vermutung bestätigt. Wir erwarten unseren C-Wurf zu Ende Januar 2022. Alle Welpen sind vorläufig reserviert.